Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5784
Geburt der Venus


VENUS ON THE HALF-SHELL 
Kilgore Trout 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Weltraumwanderer ist ein Erdenmann, der eine Augenklappe, Levi´s und einen schmuddeligen grauen Pullover trägt und den Kosmos in einem chinesischen Raumschiff durchquert. Er ist ein Mann ohne Planet, der die Unsterblichkeit erlangte, als erwährend der Liebesnacht mit einer Außerirdischen ein geheimnisvolles Elixier trank. Er ist ein intergalaktischer Herumtreiber, der ständig von einem Hund, einer Eule und einem weiblichen Roboter, der auf... na was wohl ... programmiert ist, begleitet wird.
Ein wirklich interessanter Bursche, der nur einen Fehler hat: Er stellt zu viele Fragen, die keiner beantworten kann. Etwa: Warum wurden wir überhaupt erschaffen, wenn wir doch nur leiden und sterben müssen?